Herzlich willkommen im Gästebuch der Löschgruppe 9.
Am 26.02.2014 schrieb: Silke
Ich suche "Egon", Karl-Heinz Bujak. Bitte melde dich unter 0176 84850583 bei mir. Würde mich freuen! Liebe Grüsse Silke Pietsch (ehemals Günther)
Am 26.08.2013 schrieb: Bm Lutz Bergmann
Hallo zur FF Schwedt/Oder Löschgruppe 9 im Landkreis Uckermark im schönen Brandenburg. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 Ortswehren und 6 Jugendfeuerwehren des Amtes Seelow-Land im Landkreis MOL senden herzliche Gruesse. Wir haben uns heue eure interessante Seite angeschaut-der Aufbau und die Gestaltung gefällt uns gut.Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF rein. Eure Seite haben wir schon in unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen.Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat im WEB bekannter. MkG aus dem Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 26.08.2013 PS: Ich habe übrigens mal 11 Jahre im PCK Schwedt in der Abt.Tankanlagen (PRT-2)in Schichten gearbeitet.
Am 16.12.2010 schrieb: Löschzug Bäckerstraße
Wir wünschen allen Kameraden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ingo Warnei ( Löschzugführer ) 1981 - 2011 30 Jahre Löschzug 2 in der Bäckstraße
Am 08.12.2010 schrieb: webmaster
Ja leider fehlen momentan die Info´s (Einsätze, Dienstpläne etc.). Aber ist schon in Arbeit wird hoffentlich nicht mehr lange dauern!!!
Am 08.12.2010 schrieb: ein täglicher Besucher der Seite
Hallo LZ 9,wann wird mal was neues reingestellt.Allle Angaben alt.Stand vor halbes Jahr. Mfg ein täglicher Besucher der Seite.
Am 17.11.2010 schrieb: DRK Helfer
Hallo. Super Homepage. Macht weiter so, ich selber bin beim DRK ,KAT Schutz Auf meine ,,DRK & FW Forum Seite bekommst du kostenlos NEWS. http://drkjrkfwerenamt.phpbb6.de/drkjrkfwerenamt.html Bitte schau mal vorbei. Gruß der DRK Helfer.
Am 03.03.2010 schrieb: Thomas
Dann wünsch ich Euch mal viel Glück.
Am 03.03.2010 schrieb: Martin''OMA''Diedering
in diesem jahr werden wir angegriffen,wir haben unser wettkampfmaterial aufgerüstet.die anderen löschzüge können sich warm anziehen.
Am 29.01.2010 schrieb: Susi
ein schönes neues jahr wünscht ich euch. und viel erfolg bei den einsätzen und den lehrgängen. :=)
Seite 1 von 3
1 2»